Dienstag, 4. Juli 2017

Flaschenpost

Schönen, guten Morgen! Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und nein, ich war nicht im Urlaub. In meinem Haus waren abwechselnd alle krank : / Zwischendurch habe ich mein Bastelreich umgestaltet, Aufträge abgearbeitet,  meinen kompletten Vorratsraum rausgeschmissen (also die Möbel,  nicht die Vorräte) um ihn dann mit neuen Möbeln zu bestücken und und und. Ich war kurz gesagt sehr beschäftigt und hatte eine Blogpause nötig. Hier bin ich wieder mit viel Lust auf den neuen Katalog : )

Ende Mai hatte mein Onkel seinen 40. Geburtstag. Kling komisch, is aber so ; ) Er ist der Patenonkel meines zweiten Kindes Marco. Zu diesem Anlass haben wir ihm einen Tag im Sea Life in Konstanz geschenkt, den wir mitten in den Ferien auskosten werden. Die Karte die ich gemacht habe ist innen nicht beschriftet, so dass er sich im Anschluss ein gemeinsames Foto dort einkleben kann : )

Was würde besser passen als Message in a Bottle? Wir werden ja die Unterwasserwelt erforschen. Die schwierigste Entscheidung war für mich, was pack ich in die Flasche?! Die Meerjungfrau, den Oktopus, das Boot?? Am Ende wurde es der Wal : )

message in a bottle stampin up bastelritter

Für die Flasche habe ich in schwarz auf Velum gestempelt und ausgeschnitten. Dann in Ozeanblau, Marineblau und Glutrot auf ein Stück Flüsterweiß, ebenfalls ausgeschnitten und aufeinander geklebt. Den Korken in Savanne habe ich dazwischen geklebt.

message in a bottle stampin up bastelritter

Im Hintergrund sieht man die wunderbare, fantastische, geniale, einfach zu handhabende Strukturpaste. Ich bin schwer verliebt und möchte gar nichts mehr anderes machen ; ) Hier habe ich sie mit einem Tropfen Schiefergrau eingefärbt.
Der Spruch kommt aus dem neuen Flamingo Set "Flamingo Fantasie". Unter das Textbanner habe ich ein Stück Ozenblau - gestanzt mit der neuen Dekobordüre - und ein Stück Saumband in Knitteroptik in Marineblau geklebt. Alles in Allem eine schöne Möglichkeit ein Foto bzw. Erinnerungen an einen besonderen Tag aufzubewahren.

message in a bottle stampin up bastelritter

Jetzt genieße ich den letzten Kindi-Dienstag dieser Saison. Mein großer Alexander darf heute seine Schultasche präsentieren und im Kindi übernachten : ) Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished